Gästebuch

Einträge: 9 | Besucher: 2833

Manfred Schmitt schrieb am 25.11.2019 - 19:14 Uhr
Chapeau zur Aufführung des Stückes MS Lampenfieber zur Benefizveranstaltung.
Eine grandiose Leistung der Laienschauspieler. Aber auch höchstes Lob an die Autorin des Drehbuchs und nicht zuletzt zum professionellen Bühnenbild!
Gabriele Ingelbach schrieb am 19.11.2019 - 20:20 Uhr
Wieder einmal super. Ihr seit ganz toll, weiter so ,freue mich schon aufs nächste mal Smiley
Christel Reifenrath schrieb am 18.11.2019 - 11:49 Uhr
Liebe Lampenfieber- Truppe,
ich war bei der Premiere dabei, und es war einfach Spitze!!
Das, was ich alles hier erwähnen wollte, stand heute schon in dem Artikel der RZ. Dieser war voll des Lobes....und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Dickes Kompliment an die Kapitänin und die ganze Crew!!!
Auch das Premieren- Publikum hat meiner Meinung nach ein Kompliment verdient: Man spürte von Anfang an Begeisterung, um nicht zu sagen Euphorie! Das wiederum beflügelte evtl. die Akteure, also ein gelungenes Zusammenspiel aller Anwesenden.
Viel Spaß weiterhin...und allen ganz liebe Grüße!!!!
Christiane Wirths schrieb am 18.11.2019 - 09:39 Uhr
Ihr seit einfach Spitze!!!
Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Weiter so. Auch die Bühne einfach nur super. Und etzbach einfach besser . Es war sooo ein schöner Abend.
Danke euch
Olaf Goebel schrieb am 28.11.2017 - 14:23 Uhr
Liebe Lampenfieber-Truppe, wir haben uns köstlich amüsiert. Einfach toll, eine ausgezeichnete Mischung aus alten und neuen Schauspielern. Da sind wir schon gespannt auf das nächste Stück. Christa Bitzer wird wieder das richtige Händchen bei der Auswahl haben. Für die Zukunft alles Gute, besinnliche Weihnachtstage und für 2018 Gesundheit und persönlicher Erfolg. Beste Grüße auch im Namen von HELFT UNS LEBEN, der Leserinitiative der Rhein-Zeitung Koblenz, für die große Spendenbereitschaft seit vielen Jahren, Renate und Olaf Goebel
Jutta Körner schrieb am 12.11.2017 - 15:50 Uhr
Eine super tolle Vorstellung, hatten sehr viel Spaß, Lacher von Anfang an, waren am 11.11. dabei. Freuen uns schon aufs nächste Jahr Jutta und Raimund. Smiley Smiley Smiley
Hubert Michel schrieb am 11.11.2017 - 12:33 Uhr
Tolle Premiere!
Alle Rollen hervorragend besetzt und ebenso ausdrucksstark,vollengagiert gespielt.So etwas gibt es nur bei Lampenfieber.Wer noch nicht da war soll sich umgehend Karten besorgen. Smiley Smiley Smiley
Manfred Geldsetzer schrieb am 08.11.2017 - 19:44 Uhr
Liebe Theaterfreunde!
Wir waren am Montag, bei der letzten Probe des neuen Theaterstücks zu Gast. Es ist ein schönes, unterhaltsames Stück und hat uns sehr gefallen. Auch die neuen Darsteller sind mit großer Freude dabei und geben ALLES. Auch wenn wir uns die Zuschauerrolle selbst ausgesucht haben, spielt doch eine große Portion Wehmut mit!
Eine Bitte an die Gästebuchbesucher: Geht zu den Vorstellungen, es lohnt sich und die alten und neuen Darsteller haben es verdient!!!
Viel Erfolg wünschen,
Brigitte und Manfred
Leonie Egartner-Farchmin schrieb am 09.03.2017 - 11:10 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Leonie, ich bin 25 Jahre jung und Schauspiel-sowie Theater-Begeistert. Ich würde gerne in Erfahrung bringen ob die Möglichkeit bei euch besteht Mitglied zu werden?
Wenn ja, würde ich mich über die Ein und Andere Schnupper-Stunde freuen.

Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche bis dahin schöne und bunte Tage.

Liebe Grüße

Leonie Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier